Ein Tag der Klarheit!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Der Schnee verteilt sich momentan fast überall in Deutschland.

So viel wunderbaren glitzernden Schnee hatten wir tatsächlich schon lange nicht mehr!

Wie schön!

Ich kann allerdings nicht so lange, wie an "Normaltemperaturtagen" draußen sein, ansonsten ist es mir einfach zu kalt. Jedoch drängt mich eine Innere Kraft nach draußen.

Das ist ebenso wichtig für euch alle.


Die frische Luft, die Reinheit dieser Energie, unsichtbar, helfende Kräfte schenken euch positive Energien.


Und heute wirkt das weiße Licht, der weiße Strahl, wie passend, der auf die Erde und uns Menschen einwirkt, der unsere Innere Reinheit, Klarheit und Kreativität aktiviert.



KLARHEIT ist ja besonders wichtig, wenn ihr Entscheidungen treffen müsst.



Ich schenke euch eine reinigende Übung:

Wenn ihr mögt, macht sie auch draußen.
Nehmt euch zeit für euch.
Steigt aus den Alltaggedanken aus.
Seid ganz bei euch ... IN eurem Körper!
Atmet tief ein und aus.
Spürt die Verbindung die jetzt zu euch selbst, eurer wahren Kraft und Stärke, dem Urvertrauen und eurer Einzigartigkeit, dem ICH BIN geschaltet wird.
Stellt euch jetzt vor eine große Lichtschutzsäule umgibt euch.
Weißes Schneekristallweißes Licht strömt durch euch.
Dieses Licht lässt alles "auferstehen" was euch noch nicht it eurem ICH BIN verbindet.
Und ... diese Licht schenkt euch dann KLARHEIT! KREATIVITÄT! REINHEIT.

Versucht es mal und das aller Liebste Renate





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen