Ein Geschenk heute Nacht!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie geht es euch heute?

Die Nacht war ein wenig herausfordernd.

Habt ihr es auch gespürt, dass die Anbindung an unser wahres ICH sehr stattgefunden hat.

Mir wurde eine Golden Kugel gezeigt, in die wir uns hineinlegen sollen, damit alles ÄUSSERE abprallen kann.

Ich habe das gemacht und es war wunderbar zu FÜHLEN; welch eigene innere Stärke, Urvertrauen und Freude gekoppelt an die Gewissheit, das alles gut ist, wenn wir uns so verhalten.


Probiert es doch bitte auch: Stellt euch vor, ihr seid von einem goldenem Licht umgeben. Fühl bitte, was geschieht. Alle Gedanken, die dann negativ noch hochkommen, werden sofort aufgelöst, wenn ihr wieder an das Goldene Licht denkt!

Schaut mal, die Symbole der Adventskerzen.

Zwei Kerzen hatte ich euch bereits erklärt.

Heute kommen wir zur dritten Kerze.

Sie steht für den Sommer. Das Feuer, den Süden.

Für das pulsierende Leben und die Liebe,

Die Kraft des Feuers schenkt dir wieder innere Lebendigkeit, Lebenskraft innere Liebe und Leidenschaft.

Die Kraft des Feuers öffnet dich für deine wirklichen Leidenschaften, die nun gelebt werden möchten.

Bitte das Feuerelement das jetzt für dich zu tun.


Euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe Renate Sell



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen