top of page

Ein Geschenk für uns ...




Guten Morgen, ihr Lieben!


Heute Nacht träumte ich:

Ein zartviolett-goldgelbes Blumenmandala schwebte zu mir. Es setzte sich auf meine Stirn. Mein drittes Auge öffnete sich.

Das Bild, die Energie der Farben breitet sich in mir aus, sodass ich IN diesem  zartviolett-gelben Blumenmandala stand.

Ich stand mittendrin. Das war ein so so so energiehohes innerlich, sich standhaft und großfühlendes GEFÜHL. Ich hatte das Empfinden innerlich zu wachsen.


was bedeutet das.

  1. Probiert es selbst aus. Nehmt die Stärke in euch wieder wahr.

  2. IN Zeiten des nicht mehr Wissens was wirklich wahr ist und wie wir mit eventuellen Vorschriften umzugehen haben, werden wir mit Hilfe dieser hochfrequenten Lichtfarben immer intensiver auf unsere INTENTION hören und den Mut haben auch NEIN zu sagen. Wir werden klare Entscheidungen aus dem Inneren treffen können, mehr FRIEDEN in uns und um uns herumaktivieren. Wir erhalten eine notwendige Unterscheidungskraft, um die volle Wahrheit aller Informationen herauszufinden. Wir werden weise aus unserem Herzen sprechen und handeln.

  3. Das violette Licht transformiert alles was dieser Inneren Weisheit noch im Wege steht.

Mein Tipp: Macht es ebenso.


Euch alles Liebe Renate Sell

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page