Eduard Maus von Wackelzahn hate Angst in die Schule zu gehen.



... und wie er es geschafft hat, wieder glücklich in der Schule zu sein, dass erfahrt ihr in diese spannenden Mäusegeschichte.


Diese Buch schenkt Selbstvertrauen, Stärke und Mut und dient der Angstbewältigung in der Schule oder auch im Kindergarten.


für Kinder ab 3 Buch mit CD als Hörspiel

ISBN:978-3-942770-42-2

48 farbige Seiten Hardcover

Größe: 210 x 210

Bestell. Nr. Maus 5 Preis: 14.95



Dieses Buch erzählt die Geschichte des kleinen Mausejungen Eduard, der seine Angst vor der Schule durch eine wunderbare Erkenntnis verliert. So träumt Eduard eines Nachts, zwei Mäuseengel sind bei ihm. Sie verhelfen ihm zu neuem Mut. Eduard weiss jetzt, dass seine Engel ihn immer beschützen. Die Vorstellungskraft des kleinen Mausejungen und das Vertrauen in den Schutz seiner Engel lassen ihn wieder stark und fröhlich zur Schule gehen.


Und auch euch wird es gelingen ganz ganz viel Freude in der Schule zu haben, das verspreche ich ...

Das Liebste und Beste wünsche ich euch ...

Renate


Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden