Durch einfaches DA SEIN, tankt ihr euch selbst auf!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Denken ist wichtig, aber nicht so wichtig, wie wir glauben. Stattdessen sollten wir uns mehr FÜHLEN! IM KÖPER SEIN. Die Gedanken werden dadurch angehalten. Einfach nur SEIN. Wann habt ihr mal ein wenig euch selbst angehalten und aus dem Fenster geschaut.

Ist es euch früher verboten worden einfach zu sein? zu träumen?

Dann macht es ab jetzt und immer wieder. Denn dann findet die Anbindung an euer wirkliches Ich statt.

Ihr tankt auf, an eurer inneren TANKSTELLE!

Erhaltet Informationen und werdet klar, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Burnout, Depressionen, Panik und Angst verlieren ihre Kraft!


EINFACH SEIN! EINFACH SEIN! EINFACH SEIN!

Euch den aller schönsten Freitag Renate Sell

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen