Die Zahl 11 bedeutet immer eine Schwingungserhöhung!



Guten Morgen, ihr Lieben!

heute hat die tageszahl 2 x eine 11


Das bedeutet immer, eine Schwingungserhöhung findet statt.

warum, damit wir alle bewusster werden und die Verbindung an unsere wahre Einzigartigkeit, das ICH BIN erreichen.

Also: BEFREIUNG steht an.


Das heißt akzeptiert, falls vorhanden, negative Gefühle. Sie warten einzig und allein darauf, aus der Seele befreit zu werden.


Hier eine schöne Übung, die diesen Prozess der Befreiung unterstützt:

Lass Dich nicht stören. Es ist jetzt Deine Zeit!
Atme tief ein und aus und stelle Dir vor, Du liegst oder sitzt in einer Lichtschutzsäule.
Nimm Deinen Körper deutlich wahr. Schließe Deine Augen.
Atme wieder tief ein und aus und lass Deinen Atem in deinen Unterleib einströmen. Beobachte, wie sich der Atem ausdehnt. Spüre nun Deinen gesamten Körper und werde Dir Deines Energiefeldes bewusst. Denke nicht darüber nach - fühle es. Dadurch gehst Du aus Deinem Verstand heraus. Konzentriere Dich nun ausschließlich auf das Gefühl in Deinem Körper. Wenn Du magst, nimm goldenes Licht über den Atem auf und lenke es in Deinen Körper, in Dein Energiefeld.
So nimmst Du Deine GEGENWÄRTIGKEIT, Dein ICH BIN wahr.
Konzentriere Deine Aufmerksamkeit noch stärker auf dieses wunderbare GEFÜHL, Deiner Gegenwärtigkeit. Werde eins damit. Verschmelze mit diesem Energiefeld, so dass Du eins wirst mit Dir selbst, mit Deinem wahren ICH.
Du bist nicht mehr der Beobachter dieses Geschehens. Deine Dualität ist aufgehoben. Auch der Unterschied zwischen innen und außen löst sich auf, so dass kein innerer Körper mehr da ist. Dadurch, dass Du tief in Deinen Körper eingedrungen bist, löst sich Trennendes, Belastendes auf.
Bleibe in diesem wahren SEIN - in der Einfachheit des Seins - in Deinem ICH BIN.
Werde Dir dann wieder Deines physischen Körpers bewusst, Deiner Atmung, Deiner Sinne und öffne die Augen.

Viel Freude weiterhin und alles Liebe Renate Sell

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen