Die Wahrheit zur Veränderung Lektion 2


Guten Morgen, ihr Lieben!


Was ist nun wichtig und sinnvoll ?

Gesten schrieb ich von dem Feld, den dunklen kollektiven oder individuellen dunklen Wolken, die uns noch umgeben können. Dem Feld der Angst, der Angst und der Spiele der Macht.

Das sollte der Vergangenheit angehören, wenn ihr darüber wisst, dass ihr dort aussteigen könnt und sollt.

Kommen wir zu Lektion Nr. 2.

Dazu solltet ihr bereit sein, neues Wissen zuzulassen.

Ab sofort, die Verantwortung für euer Leben zu übernehmen.

Keinerlei Schuldzuweisungen, egal wie „blöd“ ihr euer Gegenüber oder Situationen empfindet.

Kriege können erst dann aufhören, wenn einer der Gegner aufhört die Pfeile hin und her zu schmeißen.

Frieden kehrt erst dann ein, wenn einer der GEGNER erkennt, dass Liebe zur Heilung und zum Frieden, individuell und kollektiv führt.

„Liebet eure Feinde“, diesen Satz kennen wir alle.

  • Befreiungsübung:

  • Versucht es einmal. Menschen, die euch „Böses“ angetan haben, auf die ihr noch wütend seid, die euch verletzt haben usw.

  • Sendet ihnen morgens und abends 5 Minuten eine positive Energie. Die Energie die ihr in euch aktivieren könnt. Wenn möglich FREUDE; das entspricht der Liebe. Umgebt sie gedanklich mit rosafarbenem Licht.

  • Das Gleiche könnt ihr auch mit Menschen oder Tieren machen, um die ihr euch Sorgen macht.

  • Wenn ihr das ernsthaft tut, werdet ihr merken, welche WUNDER geschehen.

Ich hoffe, dass die Menschen die Wahrheit verstehen über das was wirklich richtig sinnvoll und wichtig ist.

Ein jeder Mensch hat das Recht, glücklich und gesund zu sein. Ein jeder Mensch sollte das Wissen haben, das in ihm eine wunderbare Einzigartigkeit schlummert, mit absoluten Begabungen und Talenten, die erkannt und geweckt werden sollen.

Euch das Liebste Renate

12 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden