Die Wahrheit - Die Verantwortung!


Guten Morgen, ihr Lieben,

So kurz vor Neumond, wo ALLES NEU und positiv beginnen könnte, wenn ihr die Wahrheit über euch selbst und euer Sein versteht , möchte ich euch heute noch einmal, in Kürze, Wichtiges erklären.

Lektion 1

Euch sollte es immer und zu jeder Zeit bewusst sein, dass ihr eigentlich noch gar nicht genau erkennt, geschweige denn darüber nachgedacht habt, wer ihr eigentlich wirklich seit und was ihr eigentlich alles könnt.

Warum? Weil ein dunkler Schleier von Unwissenheit, Ängsten, Gewaltenergien, Unsicherheiten, Traurigkeit, Verzweiflung, Zweifel, Hoffnungslosigkeit usw., euch umgibt.

Ein individuelles Programm von übernommenen Ängsten der Eltern und Ahnen.

Und … ein kollektives Feld der Gesamtmenschheit.

Das Bild und die Gefühle von Machtlosigkeit.

Und auch Corona zeigt, dass das äußere System sehr wackelig ist. Somit solltet ihr euer System Mensch, auf ein festes, vertrauensvolles Fundament stellen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr aus dieser Dunkelheit erwacht.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr AUFSTEIGT und AUSSTEIGT aus dieser, euch vernichtenden dunklen Energie.

Viele von euch sind sich dessen schon bewusst, das da irgend etwas nicht stimmt.

Das ein Leben der Freude, der Harmonie, des Miteinanders gelebt werden kann und sollte.

Es ist einigen bewusst, weil der innere positive Treiber, eine innere positive Macht der Wahrheit sich zeigt und Neues erfahren möchte.

Kurz und gut. Steigt aus der Dunkelheit und dem Nichtwissen, dem kollektivem Kleinmachen, aus und individualisiert euch, so dass jeder seine Einzigartigkeit leben kann und diese Einzigartigkeit mit all den anderen erwachten Menschen und ihren Einzigartigkeiten zusammenfügt und somit in einem einzigartigen Schöpfungsprozess weiterhin Einzigartiges erschafft.

Ich hoffe,, ihr versteht mich.

Und … wie könnt ihr das tun??? Ganz einfach, indem ihr heute erst einmal das sacken lasst, was ich heute geschrieben habe.

Erkennt: ICH BIN mehr als ich zu glauben wage.
ICH BIN ein einzigartiger Mensch, der die Verantwortung hat, Großes zu erschaffen und es auch kann.

Ich steige aus den alten Programmen der Angst aus.
Das ist meine Verantwortung.

Lektion 2 folgt

Euch das Liebste Renate

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden