Die wahre Kraft zu erforschen lohnt sich sehr!


Guten Morgen, ihr Lieben.


Wer Lust und Zeit hat, befasst sich mit meinem mir so sehr am Herzen liegenden Artikel.



Sobald ihr aufhört, euch ausschließlich auf eure Erfahrungen und auf euren Verstand zu verlassen, beginnt das Leben in eine enorm positive Veränderung hinein zu gleiten.

Eine große spannende Welt wird sich für euch auftun.


Das Leben solltet ihr ab jetzt und für immer aus einer ganzheitlichen Betrachtungsweise wahrnehmen.

Das ist jetzt wirklich sehr sehr wichtig.

Bis zum heutigen Tage wurde meistens Gehirnforschung unternommen, ab heute sollte die Seelenforschung mit einbezogen werden.


Alles ist Energie. Das ist ein wichtiger Begriff.

Resonanz, Gefühle, Gedanken, Schwingungen, Energie sind ganz wichtige Begriffe.

GEFÜHLE sind Energien. Über die Gefühlsenergie könnt ihr mit dem Kosmos in Verbindung treten und kommunizieren.


Über eure GEFÜHLE könnt ihr mit eurer inneren Einzigartigkeit in Resonanz stehen und all die Energien abrufen, die euch glücklich und gesund machen.

Ihr könnt Wahrheiten abrufen, die euch und anderen guttun.

Über eure GEFÜHLE findet ihr die Verbindung zur individuellen Einzigartigkeit eures Seins, euer Tank – und Informationsquelle.

Und wenn ihr das geschafft habt, werdet ihr noch weiter verbunden sein mit einer universellen Informationsquelle.

Wenn ihr nicht in dieser Verbundenheit seid, dann werdet ihr erschöpfen, auslaugen und Harmonie und Glück ist nicht aus dem Inneren wahrnehmbar.

Seit Anbeginn der Zeit suchen und erforschen Menschen das wahre Glück.

Seien es die Majas mit ihren heiligen Regeln des Sonnenkults. Die Freimaurer, zu denen auch mein Großvater gehörte. Die Rosenkreuzer, Taoismus, Buddhismus, Christentum, Islam, Die Offenbarung des I Ging und Wahrheiten der indigenen Völker.

In all diesen Kulturen suchte man nach der Wahrheit, gesund zu bleiben oder zu heilen, jung und stark zu bleiben usw. Und alle, die ein weinig tiefer drangen, spürten im Laufe ihres Forschens und TUNS, dass in IHNEN SELBST positive GEFÜHLE, ENERGIEN, aktiviert werden müssen, um glücklich. machtvoll, weise, liebevoll gelassen usw. zu werden, zu sein.

Das geschah und geschieht heute einzig und allein durch die immer größer werdende Anbindung an die kosmischen Strömungen.

Dabei machten alle die Erfahrung, dass das Leben ohne diese spirituellen Energien schlecht zu meistern sei.

Immer wieder gab und gibt es Herausforderungen. Auch an den Kräften der Natur könnt ihr erkennen, dass wir denken, wir seinen den Stürmen, den Fluten usw. ausgeliefert.

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden