top of page

Die unterstützende Energie für den Januar!




Guten Morgen, ihr Lieben!


Nun sind wir im Neuen Jahr 2024 angekommen.

Ihr wisst sicherlich, jeder Monat hat eine besondere Qualität und in jedem Monat könnt ihr mit besonderer bewusster

Achtsamkeit und Herangehensweise euren Monat und somit eure Zukunft dahin lenken, dass ihr immer intensiver Freude und Gesundheit IN euch wahrnehmen könnt.

Schaut mal meine Gedanken zu unseren Aufgaben im Januar: 

Wir alle sehnen uns nach einem friedlichen zuhause. Wir möchten uns verstehen. Freude miteinander teilen, ankommen können, so sein dürfen, wie wir sind. Wir wünschen uns einen Ort der Ruhe und der Geborgenheit.

Das zu erschaffen, liegt in unserer Hand.

So reflektiert: Mit wem liegt ihr noch im Streit, oder wer wird negativ bewertet, ausgeschlossen usw.?

Im Januar macht es Sinn, dass wir uns mit unseren Eltern und Großeltern beschäftigen. Lernen, zu verstehen, warum sie so geworden sind und warum sie sich so verhalten haben.

VERGEBUNG ist das Zauberwort.

Uns selbst zu vergeben, anderen zu vergeben, um Vergebung bitten.

Aus einer übergeordneten Sichtweise ( dem Beobachterbewusstsein) fällt dies leichter. Vielleicht leben euere Eltern oder Großeltern und ihr könnt euch austauschen über ihre Kindheit? Schaut auch besonders auf das Gute, das sie auch zeigten, dass ihr vielleicht damals nicht sehen konntet. Wie haben sie gelebt? Wodurch waren sie geprägt. Welche Stärken hatten sie?

Erst dann, wenn wir unsere Ahnen (unsere Wurzeln) heilen, heilen wir auch unsere himmlischen „Wurzeln”!

Durch die Ahnenheilung, können wir die Türen zur Quelle, zu unserem ICH BIN öffnen und somit auch intensiver in Resonanz mit den lichtvollen Helfern stehen. Sie warten darauf!

Euch alles Liebe Renate Sell

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page