Die Tagesqualität: Harmonie




Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute ist der 29.9.2020.

Die Quersumme der Tagesqualität entspricht der Zahl sechs.

Sechs bedeutet HARMONIE!

Und … die Farbe des Tages ist ROSA.

Rosa Farbstrahlen bedeuten ebenso HARMONIE, MITGEFÜHL, LIEBE, DANKBARKEIT und TROST!

All das fließt heute in euch ein.

Welch wunderbare Energien, die ihr in der Stille empfangen könnt.


Vielleicht ist es euch nicht bewusst, dass zu jeder Zeit Energien in euch einfließen.


Es können Stressenergien der Umgebung sein, ängstliche Energien der Menschen, Wut oder Hass, was auch immer ein jeder Mensch oder auch Tiere an Gefühlen, oder Gedanken aussenden, es ist da.

Auch Umweltgifte, Elektrosmog, Handy usw. strahlen in euch ein.


Ich möchte mich nicht mit dem negativen, krankmachenden Strahlen infizieren.

Und … wie mache ich das? Indem ich immer darauf achte, WO BIN ICH.

BIN ICH in meinem Körper, habe ich einen Schutz.

Gehe ich in die Stille und atme bewusst tief ein und aus, erhalte ich positive Energien.
Weiß ich um das Einfließen der Farbenergie des Tages und empfange sie, dann geht es mir sehr gut.
Macht es ebenso!

Somit bitte ich euch, auch ein übergeordnetes Wissen zu zulassen und es auszuprobieren.

Es lohnt sich sehr.

Euch das Liebste und Beste Renate Sell

11 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden