Die Tagesqualität: Ein Tag der Schwingungserhöhung!


Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute ist der 11. Mai. Die 11 ist eine Meisterzahl und bringt immer eine Schwingungserhöhung!

Altes muss weg ... Neues soll gelebt werden!

Dabei unterstützet diese Meisterzahl unseren Prozess gesund und glücklich zu sein, das ICH BIN zu sein!


Die 5 eröffnet den Zugang zu der inneren Welt.


Die 4 also 2020 zusammen gezählt schenkt wieder Stabilität.

Und wer dann schon ganz viel Altes befreit hat, so wie wir, dann hebt diese Zahl natürlich ganz intensiv. Wir spüren vielleicht nicht mehr so viele alte GEFÜHLE; erleben keine Katastrophen, sondern werden von


  • FREUDE,

  • LICHT,

  • GLÜCKSGEFÜHLEN und

  • URVERTRAUEN durchströmt.

Wenn Ihr zurückschaut in die Geschichte, dann gab es immer wieder Katastrophen, die am 11. geschehen sind.

11. Juli Tarragona Campingplatz mit einem Tanklastzug

11. Juli 2000 Kaprun Gletscherabrutsch

11. September 2001 Twin Towers World Trade Center New York usw.

Man könne hier so viel Geschehnisse aufschreiben. Will ich nicht.

Was ich euch damit sagen möchte, alle negativen Ereignisse, ob individuell oder kollektiv, dienen der Reinigung! Denn erst dann, wenn etwas Schreckliches geschieht, hofft die geistige Welt, dass WIR Menschen wach werden und einen Weg einschlagen, der der Wahrheit und dem Miteinander entspricht.

Meine Lebenszahl ist die 11. Sie hebt mich mein ganzes Leben positiv, auch wenn nicht immer alles positiv erschien.


Somit nutzt diesen Tag besonders intensiv.

Nutzt ihn so, dass ihr noch bewusster bei euch seid.

Immer wieder die Verbindung zu eurem inneren wahren ICH aktiviert.

Das Lichtkreuz zu Hilfe nehmt, falls noch DISHARMONIEN aus euch aufsteigen, oder disharmonisch durch äußere Umstände IN euch aktiv werden.

Es fließen also, an Meisterzahltagen, besonders hohe Energien in uns hinein. Wunderbar.

Sucht somit oft die Stille und lasst diese in euch wirken.

Euch das Liebeste!

Renate Sell

23 Ansichten

Sei dabei.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de