Die Tagesenergie … hmmm… ein wenig bleiern …. beflügeln wir sie!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Die Tagesenergie … hmmm… ein wenig bleiern …. Macht ja nix. WIR nehmen das humorvoll an. Alles hat seine Zeit.

Das ist heute mein Thema, das ich mit euch teilen möchte.

Und … wenn es dann heute mal nicht prickelnd in der Energie ist, lasst euch nicht durch: OH, wie müde … keine Lust ………………..usw. noch tiefer in diesen Sog hineinziehen. Das wäre sehr wichtig zu beachten.

Denn, ihr seit ENERGIEAUSSENDER! Versteht es bitte.

WO IHR energetisch seid, das sendet ihr aus und zieht es an.

Also WARUNG: Versucht, falls müde - bleiern, das BESTE daraus zu machen und nicht zu KLAGEN oder zu JAMMERN.

HUMOR ist eine wundervolle Tugend!

Ein bisschen Schulung:

Alles hat seine Zeit. Das ist für manche sehr schwer zu verstehen, weil die große Energie der UNGEDULD das VERTRAUEN oft fehlen, dass alles zum rechten Zeitpunkt geschieht, so wie es gut und richtig für alle ist. Und nicht nur das,

oft erkennt ihr die Hinweise, die Hilfe, die für euch bereit stehen nicht.

Die kleinen Geschenke, die schon da sind.

Das Gute, das ihr bereits habt, weil ihr starr auf die Erfüllung eurer Wünsche fokussiert seid.

Ihr seit also, energetisch, in der Zukunft und nicht im Hier und Jetzt, in der Gegenwart, die einzig und allein von der Energie eure Wünsche erfüllt.


Wenn ihr um etwas gebeten habt, wenn ihr euch also tief aus eurem Herzen etwas wünscht, wird es erfüllt werden, vielleicht nicht genauso o wie ihr es euch ersehnt. Auf alle Fälle so, dass es euch sehr gut tut.

Das VERTRAUEN solltet ihr zunächst haben.

Und dann solltet ihr Wissen, alles geschieht nach einem übergeordneten Zeitplan. Vielleicht liegen noch Lernaufaben davor, bis sich eure Wünsche erfüllen können. Deswegen seit achtsam und schaut, was noch zu lernen ist.

Alles reduziert sich auf die HEILUNG der GEFÜHLE; die ihr in Beziehungen zu anderen Menschen wahrnehmt.

Des Weiteren reduziert es sich auf eure geistige Haltung. Fühlt ihr euch KLEIN; UNSICHER als OPFER, werden sich so eure Wünsche nicht verwirklichen. Erst dann, wenn ihr diese Kleinheitsgefühle befreit habt, zieht ihr Positives in euer Leben.

Und … das wünsche ich euch so sehr.

Macht es so.

Das Liebste Renate Sell

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen