Die stärkste Kraft, die wir sein sollen ist das ICH BIN!


Ihr Lieben!


Die stärkste Kraft, die wir sein sollen ist das ICH BIN!

In unserem ICH BIN sind göttliche Weisheit, göttliche Macht, göttliche Liebe vereint.


Aus dieser Weisheit, Kraft und Liebe, sollen wir unser Leben gestalten.

Leider mussten wir diese ICH BIN Kraft, unsere Einzigartigkeit, “verlieren”!

Verloren ist sie allerdings nie.

Die ICH BIN Energie hat sich verzogen und versteckt in unser INNERES!

Das Spiel der Menschwerdung besteht darin, alle Erfahrungen von GUT und BÖSE zu durchleben.


Je länger dies nicht erkannt wird, desto länger versteckt sich unsere einzigartige Präsens.

Doch jetzt ist tatsächlich der Zeitpunkt gekommen, dass WIR mit unserem Wissen und Können all das GUTE aus uns heraus wieder lebendig werden lassen sollen.

UND ... das machen wir gemeinsam

Ich schicke euch in jeder Woche neue, kräftig durchdringende Texte und Affirmationen. Lest diese Texte mindestens 3 x am Tag tief gefühlt und konzentriert. Specht die Affirmation immer und immer wieder. Euch das Liebst und ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Reise.


Affirmation:


ICH BIN die Gegenwart Gottes in mir,
die mich einhüllt in das strahlend weiße Lichtgewand,
das mich gegen jede Unvollkommenheit abschirmt.


Renate


Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen