Die Sonnenkraft in Zeiten von Corona!



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Auch wenn die Sonne heute nicht so sehr scheint, habe ich das Gefühl, dass in den letzen Wochen immer SONNE pur zu genießen war.


Die Sonnenstrahlen haben einen großen Einfluss auf uns.

Und ... welch große Hilfe in Zeiten von Corona.


Die Sonne schenkt uns Energie, elektromagnetische Felder, die wiederum heilsame Energien besitzen. Diese Energien erweitern unser Bewusstsein und versetzen uns in die Lage, den Umbruchphasen souverän zu begegnen.

So ist es beabsichtigt, dass die Sonne in Phasen von Corona unterstützend uns zu Seite stand.

Es gibt keinen Zufall.

Die Sonnenenergie hilft uns, offener und achtsamer, fröhlicher und mehr im Miteinander zu sein. Sie Sonnenkraft hilft uns in unsere wahre Präsens, unser ICH BIN hineinzuwachsen.


Die Sonne befreit uns also, mit ihrer großen heilenden durchlichtenden Energie, von all dem, was uns trennt von unserem wirklichen ICH!

Wir werden eine Qualität unseres Seins erlangen, die uns von den Anhaftungen alter Programme, von Ängste und Unsicherheiten von all dem, was uns von unserem wirklichen ICH trennt befreien, individuell und kollektiv. Somit steigen wir aus dem negativen kleinen Feld, der negativen Matrix aus.

Haben wir das geschafft, werden wir Menschen sein, die sich ihrer Verantwortung für die Schöpfung vollkommen bewusst sind.

Somit sind wir frei von jeglichen Infizierungen.

Corona und nachfolgende Viren, negative Gedanken und Gefühle anderer haben ebenso keine Chance mehr.

Somit dankt der Sonne und genießt sie.

Euch das Liebste Renate Sell

12 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden