Gesundheitstipp#7: Die Magie der weißen Taubnessel

Aktualisiert: Mai 16

Guten Morgen, Ihr Lieben!


Gesundheitstipps aus dem Cerato Centrum.

schaut mal ... welch magische Pflanze.

Die weiße Taubnessel.

Sie blüht jetzt überall wunderbar und schenkt uns mit ihrer reinen weißen Energie und Strahlkraft hohe Energien. Diese Energien, das Weiß der Blüten und das Grün, der Blätter bringen uns Ruhe, Klarheit und Heilung.

Das wunderbare Wesen, die Seele dieser Blüte, lässt in uns alles "auferstehen" was uns trennt von unserem wirklichen ICH! Und ... verbindet uns mit unserer Inneren Ruhe und dem Inneren Glück!


So pflücke ich jeden Abend 2 - 3 Stängel von ihr, bedanke mich, dass ich sie nutzen darf. Lege sie in ein Glas und gieße 80°C warmes Wasser darüber.

Und ... vor dem Schlafengehen trinke ich dieses magisch - heilende Getränk.

Ich spüre sofort, dass die Energie in mir sanft "gehoben" wird und sich ein Glücksgefühl von Ruhe ausbreitet.

Zum Vollmondtag habe ich einige Blüten und Blätter gesammelt. Sie trocken in der Sonne. Anschließend lege ich sie in eine Teedose für den Winter.

Einen großen Dank der wunderbar magischen weißen Taubnessel!

Somit verlebt weinen wunderschönen Tag und



Das Allerliebste Renate Sell

34 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden