Die Heilung bewirkt ihr selbst!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Was soll ich euch heute mitteilen?

Was solltet ihr wissen? Ich denke, ihr wisst schon sehr viel

Gedanken, Gefühle, Worte, Handlungen positiv ausrichten!!!

Ja, das muss so sein.

Und wenn dann etwas in eurem Umfeld oder „AN“ euch nicht wirklich positiv sein sollte, dann bitte ich euch, versucht, dass ihr auch hier in einer einigermaßen positiven Gefühlsschwingung bleibt oder euch immer wieder in sie zurück schwingt.

Mal gelingt diese schneller und dann braucht es wieder Zeit und Geduld.

Aber irgendwann, dann wundert ihr euch, gelingt diese wunderbare Umwandlung schnell und reibungslos.

Denn längerfristige negative Gefühlsschwingungen sind nicht gerade förderlich für ein positives Leben.


Ich schenke euch eine Übung: Eine Situation oder ein Mensch schafft es, euch aus eurer guten Laune „herauszukegeln“. Vielleicht ist es auch euer der Körper, der Symptome zeigt! Das heißt nicht, dass ihr im Falle von Krankheiten einen Arzt nicht aufsuchen solltet.

Stellt euch nun ein Dreieck vor. Mit der Spitze nach oben.

Ihr seit unten an der Breitseite des Dreiecks an der rechten Seite. An der linken Seite steht euer „Problem“.

Nun solltet ihr als Beobachter unten aus der „Kampfzone“ von Sympathie, Antipathie, Angst und Unsicherheiten AUSSTEIGEN – AUFSTEIGEN in die Spitze des Dreiecks.

Und … in diesem Moment erhaltet ihr Abstand zu eurem Problem und positive Energie fließe in euch ein.

Das bewirkt Wunder.

Versucht es bitte. Aber nicht nur einmal, sondern IMMER dann, wenn ihr euch wieder in der „Kampfzone“ aufhalten solltet.

Verlebet einen friedlichen wunderschönen Dienstag und hüllt euch ab und zu in rosafarbene Lichtstrahlen ein, die euch Liebe, Mitgefühl, Harmonie, Trost und Dankbarkeit senden.

Euch das Liebste Renate Sell

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen