Die Energien sind sehr hoch! Wunderbar.

Aktualisiert: Apr 10

Guten Morgen, Ihr Lieben! Der Vollmond naht. Morgen ist es soweit.

Die Energien, um uns herum waren noch nie so hoch, Wir können somit uns immer intensiver fühlen mit unserer wahren Kraft und Liebe. Warum? Weil die großen Verschmutzungen endlich gestoppt sind. Sie lagen wir dicke dunkle Wolken um den Planeten herum und verhinderten UNS selber zu FÜHLEN. Zusätzlich kann die Natur durchatmen und uns mit dieser reinen helfenden Energie unterstützen. Nun sind WIR gefragt, diesen Prozess tiefgründig zu verstehen und selber freiwillig an uns zu arbeiten und alle negativen GEFÜHLE und GEDANKEN, die eventuell noch "HOCHKOMMEN" zu entlassen. Denn, wenn der Mensch weiterhin im negativen SEIN ist, wird sich all diese schöne Reinheit und Klarheit wieder verdunkeln. Das darf nicht sein. Somit bitte ich Euch befreit Euch selber von allen eingesperrten Emotionen. Das Liebste Renate Sell

1 Ansicht

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden