Die Energien müssen wir HOCHHALTEN!


Guten Morgen, Ihr Lieben!


Es ist so absolut wichtig, dass WIR in der Haltung und der Gefühlsschwingung

der FREUDE

der LIEBE

des MITEINANDERS

Des VERTRAUENS sind,

Des VERTRAUENS, dass WIR uns als wache bewusste Menschen gegenseitig unterstützen, "heben".

Und ... nicht nur das WIR uns energetisch "heben", sondern alle Menschen bedingungslos mit "hochziehen".

Befinden wir uns in der hohen Energie der FREUDE, der LIEBE, der GELASSENHEIT, des VERTRAUENS sind wir im SCHUTZ und im Widerstand gegen alle Machenschaften der kleinen Kampfwelt unterhalb von uns.

Somit bitte ich Euch, immer wieder ein liebevoller Beobachter dieser Welt zu sein.

Mit Euren wundervollen Energien darüber zu stehen und nicht da drin zu sein.

WIR habe uns lange lange Zeit bewusst mit unseren Themen auseinandergesetzt, uns befreit und neues Wissen zugelassen. Somit haben wir uns unbewusst auf diese Zeit des Übergangs in eine neue Weltordnung vorbereitet.

Und ... jetzt können wir beweisen, was wir können, was wir sind.

WIR sind so wichtig jetzt und in der Zeit danach.

WIR kennen unser Handwerkszeug: Gedanken ... Gefühle ... Worte ... Handlungen und setzen es LICH _ UND SINNVOLL ein zum Wohler aller Lebewesen.


WIR schaffen ALLES! GEMEINSAM sind wir stark.

Euch das Liebste Renate


8 Ansichten

Sei dabei.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de