Die Bachblüte der Woche: White Chestnut



Guten Morgen, ihr lieben Bachblütenfreunde!

Auch in diesem Jahr schenke ich euch mein Wissen über meine geliebten Bachblüten.


Die Blüte der Woche : White Chestnut

White Chestnut - die weiße Kastanienbaumblüte

Blütezeit: Mai bis Juni

White Chestnut ist verbunden mit dem Seelenpotential der geistigen Ruhe und der Unterscheidungsfähigkeit.

White Chestnut Im negativen Zustand kreisen negative Gedanken sorgenvoll und unaufhörlich im Kopf.


Ein kurzer Überblick über den White Chestnut Zustand


White Chestnut hilft Menschen, die in einem negativen Gedankenkarussell gefangen sind.

Es findet eine mentale Überaktivität statt, bei Tag und bei Nacht.

Das Denken hört nie auf.

Eine Sorge oder ein Ereignis lässt diese Menschen nicht los und kreist ständig im Kopf herum. Man tritt gedanklich ergebnislos auf der Stelle, fühlt sich wie ein Hamster im Tretrad.

Die Gedanken kreisen ständig um ein und dasselbe Thema, das sich nicht mehr abschalten lässt, wobei sich die Gedanken immer wiederholen.


Das Einschlafen fällt schwer, weil die sorgenvollen Gedanken immer mehr Unruhe aufbauen. Diese Menschen wachen oft früh auf, weil die Gedanken sie nicht ausschlafen lassen.

Durch das ständige Wiederholen der Gedanken und Probleme verliert der White Chestnut Mensch den Bezug zur Realität. Er ist gefangen in einer krankmachenden Gedankenwelt.

Durch das ständige, sich gedanklich, Sorgen machen, bauen sich immer mehr negative Gedanken/ negative Energien auf, die alles immer unerträglicher und schwerer werden lassen. Ständiges Nachdenken über ein Problem führt nie zur Lösung.


Vertieft dieses Wissen und nehmt sie ein, falls ihr sie braucht.

Das Liebste Renate Sell


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen