top of page

Die 8. Raunacht Gestaltet das Jahr 2024 schon heute und sendet ihm gefühlte DANKBARKEIT!



Ihr Lieben!

31. Dezember - 01. Januar

Diese Raunacht wirkt energetisch auf den Monat August

Heute befinden wir uns in dem Übergang von dem Jahr 2023 auf das Jahr 2024. Schaut bitte zurück!

Welche Erfahrungen durftet ihr machen. Was hat euch große Freude bereitet.

Was war herausfordernd.

Und gerade in den Phasen der Herausforderungen steckt der Schlüssel zu unserem Wachstum. Und auch hier geht es wieder um die Befreiung der Gefühle.

Haben wir das geschafft und alle Gefühle befreit, die in Zeiten der Herausforderungen in uns aktiv wurden, dann können wir im Nachhinein bestimmt einige Dinge erkennen, die daraus positiv gewachsen sind.

Natürlich können wir auf bestimmte Herausforderungen und Schicksalsschläge gerne verzichten. Aber wir hängen alle noch etwas in unserem Kokon fest und bekommen diese Lernaufgaben, zum Wachstum unserer Flügel.

In der Silvesternacht geht es also auch wieder um den Umgang mit den Gefühlen. Wie schafft ihr es die “drückenden” Gefühle zu befreien?

Schaut also bitte mal in das Jahr 2024, blickt und auf Ereignisse, die schwierig waren, Wie habt ihr sie gemeistert. Was hat sich aus diesen Situationen positiv entwickelt? Hört auf die Vergangenheit anzuklagen, was alles nicht so prickelnd schön war. Damit erschafft ihr immr mehr Negatives und euer Kokon verdichtet sich.

Und wenn ihr erkennt, dass in “anstrengenden” Herausfordernden Situationen doch ein Geschenk beinhaltet war, dann sollte die große Energie der DANKBARKEIT jetzt von euch ausgesandt werden.

Gefühlte Dankbarkeit ist eine so so so große Energie, die sofort eine höhere, heilende, transformierende Energie in euch erzeugt und somit den Frieden in der Welt erschafft.

Ein LICHT VOLLES JAHE 2024

Alles Liebe Renate sell


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page