Die 2. Corona Welle???? Ist sie anders???


Guten Morgen, ihr Lieben!


So kurz vor Neumond ...

Was macht diese Zeit mit euch? Wie fühlt ihr euch? Könnt ihr trotz alledem (Corona) eure Laune behalten??


Wenn ich mich mit Menschen austausche, dann war die erste Welle im Frühjahr einfacher.

Es war zwar alles unvorstellbar, was geschieht, aber das SIEGEN wollen, sich NEU AUSPROBIEREN, NEUES WAGEN hatte eine ganz besondere Energie. Stimmts.


Und jetzt ist diese Energie abgeflacht. Viele bangen um die Existenz. Es ist noch nicht einmal so, das die Angst vor Corona im Vordergrund steht.

Nein, die unsichere Zukunft, das Ungewisse, das nicht Abschätzbare bringt eine leicht "mulmige Energie mit sich. Stimmts.

Und wisst ihr, was noch geschieht. Auch wenn man noch so standhaft sein möchte, ist das Massenbewusstsein der Negativität so groß und infizierend, dass man leicht "angesteckt" und runtergezogen werden könnte.

UND genau hier liegt die Kunst, dort nicht einzuschwingen.

Somit bitte ich euch, zu versuchen IMMER eine gute LAUNE, ein WOHLFÜHLEN trotz alledem beizubehalten.


Mein Tipp:

Wenn dunkele "Grummelwolken" mich anstecken und runterziehen wollen.

Stelle ich mir einfach eine Situation vor, als ich mich ganz "GROSS" gefühlte

Ich sage mir dann auch immer wieder, das ich eine große VERANTWORTUNG habe, GROSS zu bleiben.

In einer hohen Energie zu sein bedeutet, positive Energien in das Umfeld zu senden und somit helfen wir den Menschen, die es nicht schaffen, ihre Gefühlslagen zu korrigieren.

Versteht ihr, diese Wichtigkeit! Ich denke schon.

Denn wenn ein jeder das tut, wird Corona endlich gehen dürfen!


Euch ganz viel Stärke und alles Liebe Renate Sell


21 Ansichten0 Kommentare

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen