Der Wochenbeginn - Die Zahl 9 - Träume

Guten Morgen, Ihr Lieben!


Heute beginnt eine neue Woche.

Es ist der 18.5.2020!

Wenn Ihr die Zahlen zusammenzählt, also die Quersumme berechnet, kommen wie auf die Zahl 9.

Die Zahl 9 bedeutet Ende, Anfang, und Vollendung!

Im Buddhismus steht die himmlische Zahl 9 für die höchste spirituelle Macht.

Was bedeutet das?

Ich kann es euch anhand meiner Träume letzte Nacht erklären.

So träumte ich:

Wieder einmal musste ich eine Prüfung absolvieren.

In der Vergangenheit habe ich immer von Prüfungen geträumt, indem Sinne, dass ich Angst hatte sie nicht zu bestehen.

Gestern Nacht war es ein wenig sanfter.

Ob ich diese Prüfung bestanden habe, wurde mir nicht gezeigt.

Die Deutung:

ICH bin soweit, dass ich mal wieder "ALTES aufgeräumt" habe. Das heißt: Neue Türen können sich öffnen und mein ICH BIN; mein wirkliches ICH kann sich mehr integrieren. Wunderbar.

Allerdings ist die Energie am nächsten T


ag, da auch noch einmal tüchtig "geschrubbt" wurde ein wenig müde. Das wird sich schnell lösen.

Also, die Vergangenheit wurde aufgelöst, es war ein Reinigungstraum.

Zurück zur Zahl 9. Sie zeigt mir passend zu meinem Traum:

Altes geht zu Ende!

Ein neuer Anfang zeigt sich.

Es ist etwas VOLLENDET worden!

Und das selbe geschieht auch mit Euch!

Genießt diesen Tag und seid gespannt, was sich zeigen wird.

Das Liebste und Beste Renate Sell

0 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden