Der Vollmond hilft ... die Tagesenergie


Guten Morgen, ihr Lieben! Die "Mondin", der Vollmond heute Morgen um 5, hatte er/ sie seine/ ihre stärkste Präsens.wirkt Reinigung und Heilung findet statt.


Mag sein, das durch diese nächtliche "Arbeit", auch Unruhe und Ängste,, Schlaflosigkeit und anstrengende Träume wahrgenommen werden.

GUT so ... alles muss raus!

Und bei dieser Putzaktion geht es besonders darum, die VERGANGENHEIT loszulassen. Speziell, das GLORIFIZIEREN, also das Schönreden von vergangenen Situationen, die vielleicht gar nicht so schön waren, loszulassen.

Es geht auch darum, dass ihr lernt in der GEGENWART zu sein und nicht mehr traurig oder wehmütig mit einem Bein in der Vergangenheit festzustecken.

Das Leben findet heute statt.

Somit bitte ich euch, empfangt, diese wunderbar reinigenden Energien und seht das was heute ist.

Das Liebste und Beste Renate Sell

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen