Der Vollmond - der Meditationstag


Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute ist Vollmond!

Heute ist der 1. Oktober 2020!

Das letzte Quartal des Jahres breitet sich vor euch aus!

Herbst und Ruhe. Besinnlichkeit und klare reine Luft. Bunte Farben. Zur Ruhe kommen und Entspannen sind die Zeichen, die jetzt verwirklicht werden sollen.

Und heute zum Vollmondtag ganz besonders: Ein wunderbarer Tag zur Meditation!

Natürlich wollt und müsst ihr am Arbeitsprozess teilhaben. Das ist logisch.

Doch, so rate ich euch, nehmt euch, auch während ihr arbeitet, immer wieder vor, IN EUCH zu sein. Verbunden ZU SEIN mit eurem wirklich ICH, Eurer inneren Tankstelle, der Energieversorgung, der inneren Ruhe und Gelassenheit.

Dem Raum der inneren Ruhe und Geborgenheit.

Hektik heute nicht durch den Alltag. Schenkt euch immer wieder Entspannungsphasen und spielerische Leichtigkeit.

Euch das Liebste und meditatives DASEIN.

Renate Sell

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen