Der Tag der Herausforderung


Guten Morgen, ihr Lieben,

wie geht es euch?

Könnt ihr den einfliessenden Energien standhalten????

Wind … Sturm … Regen und kosmischen Energieeinfluss!

Da muss man schon ganz schön BEI SICH SEIN, um nicht zu kippen.

Zu kippen meine ich: Es könnte sein, dass ihr ein wenig von mehr als an anderen Tagen von äusseren Umständen oder euch selbst seid. Es könnte sein, dass Umstände euch heute begegnen, die euch herausfordern. Das muss gar nichts Dramatisches sein … es kann sich um Kleinigkeiten handeln.

Ich versuche gerade euch zu schreiben und Wolke, meine geliebte Katze, streicht permanent um mich herum. Besetzt die Tastatur und versuch absolute Aufmerksamkeit zu bekommen. Das schaffe ich an anderen Tagen spielend, Heute „nervt“ es ein wenig. Das ist ein deutliches Zeichen, dass ich nicht BEI MIR BIN!

Also wieder tief EIN – und AUSATMEN. Körper FÜHLEN und Ruhe kehrt wieder ein. Und … was macht Wolke, sie lässt mich in Ruhe schreiben und sitzt neben der Tastatur. Alles ist gut.

Und … so solltet ihr auch handeln, wenn etwas „nervt“. Ob Mann, Kind, Arbeitgeber, Freunde, die Waschmaschine oder die Welt.

Denn das BEI SICH SEIN ist eine der besten Übungen, um mit seinem Höchsten SELBST wieder in Resonanz zu leben!

Euch das Liebste Renate

25 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden