Der Tag beginnt und ihr habt die Wahl, was ihr aus eurem Tag macht.

Guten Morgen, ihr Lieben!



Der Tag beginnt und ihr habt die Wahl, was ihr aus eurem Tag macht.

Alles ist Energie und alles unterliegt dem Gesetz von Anziehung und Aussendung! Aktion du Reaktion!

Wenn ihr das bedenkt und versteht, dann wisst ihr, dass ihr all das zurückerhaltet, was ihr aussendet.

Und … dann könnt ihr doch schlau sein und POSITIVES aussenden, denn dann erhaltet ihr immer mehr davon: Ist das wunderbar und einfach zugleich!

Für einige ja, für andere noch nicht. Das versteh ich sehr gut. Ich arbeite ja bewusst seit Jahrzehnten mit diesen Gesetzen.

Ich versuche diese jeden Tag umzusetzen.

Auch mir gelingt es nicht immer so einfach, jedoch viel, viel, viel, viel einfacher als noch vor Jahren! Warum gelingt es nicht so einfach positive Energien auszusenden, bzw. in positiven Energien von FREUDE, GELASSENHEIT, URVERTRAUEN zu sein? Ganz einfach. Weil, dunkel Wolken von Stress diese wunderbaren Eigenschaften versperren.

Diese dunklen Stress - Wolken wiederum könnt ihr ganz einfach beseitigen, indem ihr

  • euch eine kurze Zeit der Ruhe gönnt.

  • euren Alltag unterbrecht.

  • IN EUCH, an eurer inneren Tankstelle wieder auftankt.

  • Das heisst: Nehmt euren KÖRPER wahr. Seit ganz bei euch.

  • Atmet tief ein und aus.

des weiteren solltet ihr diese Haltung: BEI EUCH ZU SEIN auch während der Arbeit so beibehalten!

Und … eure Energie nur auf das richtet, was ihr gerade tut.

Wenn ihr euch selbst verrückt macht, das und das und das muss noch erledigt werden: "wie soll ich das schaffen? aktiviert ihr immer mehr negative Energie, ihr verbraucht euch mehr und ihr zieht auch immer mehr negative Energie an.

Aktion Reaktion
Anziehung Aussendung.

Übt es heute. Das ist sehr effizient und tut dem Körper und der Seele und eurem Umfeld sehr sehr gut.

Das Liebste Renate Sell



Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden