Der Einfluss der Sonne auf uns Menschen!




Guten Morgen, ihr Lieben!


Hört mal, die Vögel singen bereits. Es wird draußen heller und immer mehr Licht kann uns positiv beeinflussen.

Nehmt euch bitte immer wieder AUSZEITEN, dass ihr dieses Licht, diese absolut positive Energie IN euch wirken lassen könnt.

Somit reinigt sich alles ALTE, SCHWERE, BELASTENDE. EINENGENDE, das euch trennt von eurem wirklichen ICH, eurer EINZIGARTIGKEIT, euren BEGABUNGEN und TALENTEN!


Und dann heute ... ein wenig Schulung!

Neues Wissen zuzulassen erweitert ebenso euer Bewusstsein und bringt auch Erkenntnis und somit Erleichterung!


Beeinflussbarkeit durch Schwankungen der elektromagnetischen Felder


Das Erdmagnetfeld stellt uns ein Steuerungsinstrumentarium zur Verfügung.


Viele Tiere orientieren sich daran. Schildkröten, Zugvögel, Wale usw. Wenn es zu Schwankungen kommt innerhalb dieses Magnetfeldes versagt das Orientierungssystem und die Wale stranden weitab von ihrer gewohnten Route.


Auch wir Menschen unterliegen diesen Schwankungen.

Die Schwankungen entstehen meist durch Sonneneruptionen - Bei jeder Eruption werden elektrisch geladene Plasmawolken ins Universum geschleudert.

Nach etwa drei Tagen landen sie auf der Erde, und dadurch verändert sich das elektromagnetische Feld.

Dadurch kommt es zu seelischen Ausnahmezuständen.

Bei verstärkten Feldern kommt es zu Konzentrationsstörungen, vermehrten Depressionen, Unfällen, Panikattacken, Herzinfarkten usw.


Bei abgeschwächten Feldern berichten Menschen von Visionen, Eingebungen, meditativen Einsichten und Bewusstseinserweiterungen.


Die Maya beispielsweisen hatten einen Kalender, der auf Sonnenflecken basierte. Und Sonnenflecken sind ein deutliches Zeichen für Sonneneruptionen. So konnten sie immer den richtigen Zeitpunkt nutzen für bewusstseinserweiternde Rituale!


Also, ohne dass wir es wissen, wird unsere Seele auch von anderen Energien gesteuert.

Die Sonne beschert uns also elektromagnetische Felder, die heilsame Energien besitzen. Diese Energien erweitern unser Bewusstsein und versetzen uns in die Lage, den Umbruchphasen souverän zu begegnen.

Mit der Unterstützung der Sonne werden wir offener und achtsamer werden.

Wir werden Menschen sein, die sich ihrer Verantwortung für die Schöpfung vollkommen bewusst sind.

Wir werden eine Qualität unseres Seins erlangen, die uns von den Anhaftungen alter Konditionierungen, von der globalen und individuellen negativen Matrix befreit.

Wir werden dann endlich zu dem wahren Menschen, zu unserer eigenen Matrix, prägen bewusst unsere Programme und erschaffen bewusst eine positive Welt!


Das wars.

Somit den aller schönsten Tag.

Renate Sell


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen