Das Wahrnehmen deiner Vollkommenheit.


Guten Morgen, ihr Lieben!


Heute schenke ich euch eine Übung ... eine Mentalübung.


In dir liegt deine Vollkommenheit. Diese Vollkommenheit, dein ICH BIN, sollst du sein.

Das schaffst du!

Wie?

1. Indem du zunächst jeden Morgen, vor dem Aufstehen, deine Vollkommenheit wahrnimmst. Somit sendest du schon eine positive Energie dem Tag voraus.

2. Das gelingt, indem du ganz in deinem Körper bist. Dich selbst fühlst. Wahrnimmst. Vielleicht gelingt es dir besser, indem du deine Aufmerksamkeit auf deine Füße richtest. Oder auf einem anderen Körperteil. Versuche es mal.

3. Wenn du das nicht gleich schaffst, stellst du dir eine schöne Geschichte vor, die dein Herz öffnet. Was dir guttut, dass dein Herz öffnet, weiß ich nicht. Mir gelingt es immer, indem ich ein kleines kuscheliges Tier auf meinem Arm trage. In dem Moment öffnet sich mein Herz. Und ... die Vollkommenheit kann sich ausbreiten.


Nun sprich einen heilenden Satz.

Mir geht es von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser. Ich Bin glücklich! Ich lebe in harmonischen Beziehungen

Heilende Sätze! Affirmationen gehören zu den Mentalübungen, die du immer wieder von mir geschenkt bekommst. Diese kraftvollen Sätze überschreiben deine Programme, die dich trennen von deinem Glück und deiner Gesundheit und lösen somit bereits die Widerstände auf. Vorausgesetzt, DU sprichst diese Sätze wiederholt und machst sie positiv FÜHLBAR.


Euch einen wunderschönen frühlingshaften Freitag

Renate Sell


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen