Das Verliebstsein soll zur wahren Liebe werden!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Das Verliebtsein wird zur Liebe.

Wie kann es geschehen?


In Liebe zur Vollkommenheit .. das ist der Weg.


Das heisst, wenn ihr einen Partner kennenlernt und die rosaroten Schmetterlinge tanzen und kribbeln in eurem Bauch, dann ist das wunderbar. Man möchte den ganzen Tag und die ganze Nacht mit seinem/r “Liebsten” zusammensein. Ihr versteht euch prächtig und kein anderer Mensch darf eure Zweisamkeit stören. Die Welt da draussen gibt es nicht.

Was bedeutet das?

Es gibt keinen Zufall. Dieser Mensch ist euch bewusst “zugefallen”, damit ihr euch entwickeln und entfalten könnt.


Durch die Energie des Verliebstseins, eures “Liebsten” und eurer Energie fühlt ihr euer geheiltes Selbst. Wie weit auch immer.

Wie spannend. Nun beginnt die Reise in der Zweisamkeit, in der ihr die grosse Chance habt, auch ohne einen Partner glücklich zu sein. Natürlich macht das Leben in einer geheilten Partnerschaft ganz viel Freude. Das lebe ich euch ja vor.

Wenn ihr an das magische Dreieck denkt, wollt ihr euer Ziel

erreichen, glücklich, individuell und gesund zu sein.

Alles, was euch von diesem Ziel noch trennt, wird jetzt euer Partner, euch spiegeln.

Schaut euch immer die Gefühle an, die in euch aktiv werden in Beziehung zu eurem Partner. Sind sie negativ, dann sind es eure in euch zu heilenden GEFÜHLE.

Bearbeitet diese dann wird die Liebe zu dir selbst wachsen und auch die Liebe zu deinem Partner wird grösser.

Das heisst: Das Verliebstsein geht bald zu Ende. Liebe soll wachsen.


Den allerschönsten Tag Renate Sell



Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen