Das Verlassen der Coronaebene!



Guten Morgen, ihr Lieben!


Auf welcher Ebene wollt ihr sein?


Corona fordert schon ganz schön heraus.


Doch lasst euch nicht in die Ebenen der Angst, der Manipulation drängen.

BLEIBT BEI EUCH, IN euch STANDHAFT!

Das wäre das Beste und Schlauste, was ihr jetzt tun könnt.

Denn es gibt verschiedene Ebenen, die euch BEEINFLUSSEN, INFIZIEREN. MANIPULIEREN!

ICH versuche und schaffe es sehr gut, dass ich in der größten Ebene meines SELBST bin.

Wie weit ich es erreiche, kann ich nicht genau sagen.

Aber ich spüre, dass es schon gut ist, was ich an Ebenen erreiche, weil in diesem Zustand keinerlei Angst spürbar ist.

Manchmal sacke ich natürlich auch ab. Korrigiere dann sofort.

Theorie:

Wir können zwischen verschiedenen Ebenen unterscheiden.

Die größte Ebene, die Allschöpferebene, die der ersten Schöpfungsebene entspricht.

Man nennt sie auch die Urmatrix, die über allen Ebenen steht.

Dann gibt es die künstlich erschaffenen Ebene, die erschaffenen Programme.

Sie verändern sich permanent durch willentliche Eingriffe gesellschaftlich mächtiger

„ Programmierer“ aber auch durch negative Gedanken und Gefühle der gesamten Menschheit.


Wenn ihr euch also mit den verschiedenen Ebenen auseinandersetzt, solltet ihr die künstliche erschaffenen Ebene klar erkennen (FÜHLEN) sie fühlt sich nicht gut an und versuchen in die Ebene der Wahrheit, in die Ebene der Allschöpferebene hineinzugelangen. Dort zu sein!

Das fühlt sich stark und sicher an!


Wenn ihr in der niedrigen künstlichen Ebene bleibt, infiziert ihr euch mit krankmachenden Programmen und lebt in einer Scheinwelt.

Diese Scheinwelt besteht aus Manipulation, Angst, Routine, Gewohnheiten, angstmachenden Programmen.

Die höchste Ebene, die ihr erlangen sollt, entzieht sich all dieser Manipulationen.

Und ihr könnt es schaffen! Ihr sollt es schaffen!

Ich helfe euch gern dabei, Das Liebste und Beste Renate Sell




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen