Das sinnvolle Auftanken der Energie!





Guten Morgen, Ihr Lieben!

Der Wochenbeginn und das Wochenende, das vergangen ist.

Das ihr eure Zukunft gestalte ist euch sicherlich inzwischen klar.

Das Handwerkszeug sind eure Gefühle, Gedanken, Worte und Handlungen!

Und wie war euer Wochenende?

Ich erzähle mal von mir.

Es war wunderbar.

Die Energie des Neumonds hat dieses Wunderbare mit bewirkt.

Dieser Neumond brachte und bringt heute immer noch die Energie des ZUHAUSE … bei sich sein wollen … mit sich. Kreativ zu sein. Nichts tun. Mitteldoofer Film. Gärtnern. Wandern.

Und genau das habe ich gemacht.

Ich habe gemalt, gekocht, gebacken, gegärtnert, gewandert und mit lieben Freunden geklönt.

Und … was habe ich noch gemacht?

Ich habe immer darauf geachtet IN MEINEM KÖRPER zu sein.

Jeder einzelne von uns hat viel zu tun.

Auch ich. Ich könnte die Kurse vorbereiten … und … und … und …

Wenn ihr jedoch permanent an dem festhaltet, was ihr tun müsstet, würde es euch auslaugen und ihr würdet in eine absolute Energiearmut geraten. Burn Out lässt grüssen.



Wenn ihr schlau seid, dann haushaltet mit eurer Energie und macht immer wieder eine kreative Pause. Das war der Neumond, der dieses Verhalten unterstützt hat.

Das Wunder wird geschehen. In der Zeit der Kreativität oder auch mal des Nichtstuns, wird so viel positive Energie in euch aktiviert, dass ihr zur richtigen Zeit mit ganz viel Freude daran arbeitet, was euch sonst ausgelaugt hat. Ihr tankt in euch selbst. Es wird alles wieder aufgefüllt, was ihr in der Woche an Energie verloren habt.

Und noch einmal. Ihr gestaltet euer Kleben jetzt und eure Zukunft aus euren Gefühlen, Gedanken, Worten und Handlungen.

In der kreativen Pause oder im Nichtstun aktiviert ihr positive Energien, die nachhaltig in die neue Woche einwirken!

Somit wünsche ich euch die allerschönste Woche und alles Liebe Renate Sell

0 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden