Das könnt ihr tun, wenn in eurem Leben etwas nicht funktioniert!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Das könnt ihr tun, wenn in eurem Leben nicht funktioniert!


1. Wenn etwas in eurem Leben nicht funktioniert, sei bereit es einer höheren Macht abzugeben.

2. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, was richtig oder falsch ist gibt es eine ganz einfache Möglichkeit die Wahrheit zu erkennen.


Der erste Schritt wäre: Loszulassen. Abzugeben!

Denn wenn ihr an einem Problem grübelt und grübelt, kann nicht die Wahrheit, was wirklich gut und sinnvoll für euch ist, aus euch aufsteigen.

Geht in das VERTRAUEN und überlasst eure Probleme einer höheren Macht. Das funktioniert absolut.

Denn dann seid ihr frei die Wahrheit zu empfangen.

WUNDER geschehen immer dann, wenn ihr belastende Umstände der geistigen Welt abgebt.

Der zweite Schritt wäre: Ehrlich zu euch selbst zu sein.

Was will ich wirklich? Den Verstand ausschalten. Der Kopf sagt meist: Das macht man nicht! Das gelingt dir nicht! Was denken die anderen usw.!

Was steigt in eurem Bauchgefühl auf? Dem folgt ihr und dann gleicht es allerdings mit den Umständen und Möglichkeiten ab, die euch zur Verfügung stehen. Dazu müsst ihr dann allerdings wieder euren Kopf benutzen.

Ihr werdet feststellen, dass eure Arbeitssituation, eure Beziehungen, gesundheitliche Probleme oder andere schwierige Umstände auf eine Art und Weise heilen werden, die ihr euch nie hättet vorstellen können.

Ihr werdet zu Dingen angeleitet, die euch entweder sofort helfen, die Situation durch eine bessere zu ersetzen oder sie sofort zu heilen.

Erwartet Wunder, wenn ihr beschließt, ehrlich zu euch zu sein.

Euch das Liebste und Beste Renate Sell



13 Ansichten0 Kommentare

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen