Corona und das Geld!



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ein heikles Thema ... gerade jetzt in dieser Zeit, wo doch so viele Menschen mit ihrer Existenz zu kämpfen haben.

Ja, es ist tatsächlich nicht sehr leicht für viele Menschen.

Wer meinen Blog verfolgt, der erinnert sich sicherlich, dass ich zu Beginn der Coronakrise bereits mehrmals betont habe, hier geht es um GELD und um MACHT!

Viele Menschen schreiben und berichten immer wieder, das, obwohl der "Geldhahn" zugedreht wurde oder nur spärlich das Geld fließt, diese Zeit auch genossen haben.

Alles wurde langsamer, ruhiger. man konnte sich auf sich selber besinnen, mal schauen, was noch gelebt werden möchte, was von der schnelllebigen Zeit unterdrückt wurde.

Zurück zum Geld.

Lebt ihr tatsächlich das, was euren inneren Bedürfnissen euren inneren Leidenschaften entspricht?

Oder folgt ihr äußeren Bedürfnissen und äußeren Leidenschaften.

Unterstütz ihr die Bedürfnisse und Leidenschaften anderer?

Solle jetzt durch diese Krise die Wende kommen?

Sollte es euch möglich sein, tatsächlich das zu leben, zu verwirklichen, was eurem Können entspricht?

Ich denke schon.

Ein jeder Mensch, also ein jeder von euch, besitzt einen inneren Fahrplan, ein Inneres Können, individuelle Fähigkeiten.

Um nachhaltig glücklich und gesund zu sein, solltet ihr diesem Fahrplan folgen und ihn in die Tat umsetzen, verwirklichen.

Wenn ihr das schafft werdet ihr immer das Geld anziehen, das ihr auch benötigt.

Man beginnt in kleinen Schritten.

Zuerst erkennt: Geld ist Energie.

Geld ist in unserer Welt ein Energieausgleich.

Wenn du dir Wert gibst und das umsetzt, was wirklich aus deinem Inneren kommt, wird immer ein finanzieller Ausgleich zurückströmen.

Das geschieht nicht von allein.

Was kannst und sollst du dafür TUN?

Nicht warten, das die "Fülle" zu dir kommt.

Ihr habt ja noch keinen WERT erschaffen. Also beginnen in kleinen Schritten, deine Leidenschaften verwirklichen.

1. Wenn du das umsetzt, was deinen inneren Leidenschaften entspricht, was dich begeistert, wirst du immer eine positive Energie in die Welt senden, die wiederum andere Menschen berührt und begeistert und deren "Inneren Schmerz" heilt. Deine inneren Leidenschaften entsprechen somit deiner Berufung! Wenn du nicht genau weißt, was deinen inneren Leidenschaften entspricht, gehe in dich und forsche in der Stille, was wäre wenn alles möglich ist???? Was wolltest du als Kind immer tun? Sei kreativ! Wenn du nicht weißt, was deinen inneren Leidenschaften entspricht, dann helfe ich dir, die Widerstände diesbezüglich aufzulösen.

Geld kannst du ja nur dann vermehren, wenn du deine vorhandenen Ressourcen lebst. Diese Ressourcen entsprechen wieder deinen inneren Leidenschaften. In diesen Leidenschaften stecken deine Begabungen und Talente.

2. Und jetzt sei kreativ, habe den Mut, fange an in kleinen realistischen, überschaubaren Schritten, einen Plan zu machen, wie du es hinbekommst, tatsächlich DICH zu verwirklichen. Fange sofort damit an. Setze es im nächsten Monat um.

3. Während du planst und langsam beginnst, all das Wunderbare umzusetzen spürst du jetzt bereits FREUDE und BEGEISTERUNG. Fühle die Energie, den Flow der entsteht. Nutze ihn. Und wenn du diesen Flow nicht halten kannst, weil Zweifel und negative Gedanken diesbezüglich, den Flow unterbrechen, dann lagern hier noch Widerstände. Wenn du es nicht alleine schaffst, diese aufzulösen, dann helfe ich dir auch dabei! DENKE daran, durch dein mutiges TUN, erschaffst du WERTE für dich und andere.

DU SCHAFFST WERTE = ENERGIE!

Dafür erhältst DU GELD = GELD = ENERGIE!

Somit frage dich:

Welche Werte erschaffst du?

Wann fängst du damit an?

Tue es gleich!

Ja, ein wunderbares Thema, verinnerlicht dies ... es entspricht den Energiegesetzen und der absoluten Wahrheit.

Euch das Liebste Renate Sell

21 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen