Corona und BACHLÜTEN?



Warum Bachblüten jetzt besonders wichtig sind?


Ihr lieben Bachblütenfreunde

Renate und Dr. med. Gerhard Sell

Seit beinahe 40 Jahren setzen wir die Bachblüten in unseren Therapien erfolgreich ein.

In dieser Umbruchzeit, Corona, fällt es vielen Menschen schwer die innere Stabilität zu halten.

Wir brauchen zunehmend mehr Konzentration und seelische Kraft, um diese Stabilität aufrechtzuerhalten.

Bachblüten unterstützen diesen Prozess auf wunderbare Weise.

Diese Umbruchzeit eröffnet uns gleichzeitig viele neue, ja ungeahnte Möglichkeiten zur Entfaltung unserer Talente und Potenziale. Deshalb ist es umso wichtiger, sich intensiv und gezielt mit der positiven Kraft der Bachblüten auseinanderzusetzen und sie einzunehmen.

Die einzigartige Bachblütentherapie verbindet uns mit unserem wirklichen Potential, dem ICH BIN, schenkt Vertrauen und Zuversicht.


Schaut mal ein Ratgeber über die Bachblütentherapie!

Bachblüten der Neuen Zeit.


Zum Inhalt

Bachblüten lösen negative Gefühlszustände und öffnen uns für unsere Charakterstärken. Aktivieren somit die Selbstheilungskräfte und die Lebensfreude kann wieder gelebt werden.

  1. Im ersten Teil geben wir einen kurzen Überblick über die Bachblütentherapie

  2. Im zweiten Teil verraten wir, was Menschen daran hindert, glücklich und gesund zu sein

  3. Im dritten Teil erhältst Du Übungen, zur Auflösung negativer Gefühle

  4. Im vierten Teil wird jede einzelne Blüte in ihrer Wirkungsweise erklärt

  5. Der fünfte Teil berichtet über das Leben von Edward Bach

ISBN: 978-3-942770-36-1

Seiten: 126 Hardcover

A4 Bestell. Nr. Bach Erw. Preis: 16.95


10 Ansichten0 Kommentare

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen