Bittet doch mal, das ein Wunder geschieht!



Guten Morgen, ihr lieben!

Warum sollte man nicht mal an WUNDER glauben.

Die Menschen in der vorchristlichen Zeit waren da viel „einfacher“ strukturiert und glaubten in Notsituationen oder auch ganz allgemein an Wunder. Und … oft geschah auch ein Wunder.

Heutzutage sind die Menschen leider viel zu verkopft.

Alles läuft vom Verstandesbewusstsein aus und den Erfahrungen.

Mir reicht das nicht.

Ich setze meine Intuition ein. Und … nicht nur das ich bitte auch darum, dass in Notsituationen oder in Entscheidungsfragen mir geholfen wird und auch Wunder geschehen mögen.

Das funktioniert tatsächlich.

„Werdet einfach wie die Kinder“, vielleicht kennt ihr diesen Satz.

Ja, wir sollten tatsächlich wieder einfacher werden. Auch kindliche Aspekte in den Alltag einfließen lassen, vertrauen, wie ein Kind und glauben wie ein Kind. Spielen wie ein Kind und einfach im gegenwärtigen Augenblick leben wie ein Kind.

Das heißt natürlich nicht, dass wir unser Erwachsenes Sein außer Acht lassen. Nein, das bestimmt nicht. Beide Anteile gehören zusammen.

Somit bittet doch um ein Wunder, euch falls vorhanden aus einer Notsituation zu helfen.

Lass dir ein Zeichen geben wann immer du eine Frage hast oder eine Entscheidung treffen musst.

Überlass nun vertrauensvoll einer anderen Macht wie und womit dein Wunder heute geschieht.

Euch einen so schönen und WUNDER – VOLLEN Tag

Renate Sell

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden