top of page

Befreit euch aus der Kampfebene von Mangel, Leid, körperlichen und seelischen Disharmonien!




Guten Morgen, ihr Lieben!

Befreit euch aus der Kampfebene von Mangel, Leid, körperlichen und seelischen Disharmonien! Der Transformationsprozess, der jetzt überall stattfindet. damit wir FREI werden für uns selbst und die Verbindung zu unserem ICH BIN endlich stattfinden kann, gelingt NUR dann, wenn wir die oben geschriebenen Sätze zulassen, verstehen und umsetzen.


Der Transformationsprozess, ist der Prozess der BEWUSSTWERDUNG, der ERINNERUNG.

Wir sollen uns erinnern an Geschehnisse. die in unserer DNS in unserem Unterbewusstsein GEFÜHLSMÄSSIG noch auf die BEFREIUNG warten. Die Wurzel erkennen.

Und wie erinnern wir uns?

Indem wir, und das ist die Wiederholung, alles was in uns gefühlsmäßig negativ als auch positiv berührt, ein Teil von mir ist. Geheilt oder ungeheilt.

Die negativen GEFÜHLE, die aufsteigen, sollen befreit werden. Das Positive, das ich im AUSSEN wahrnehme ist schon befreit.


Wir können wir uns nun tief bis in die Zellbewusstseinsebene und in der DNS befreien. Wie findet die HEILUNG statt?

Indem wir zunächst diese nicht so schöne Situation und diese nicht so freudvollen GEFÜHLE AKZEPTIEREN!

Das reicht allerdings nicht aus.

Wir müssen uns dieser Situation völlig HINGEBEN. Mit ihr gefühlsmäßig verschmelzen.

Und dann erwacht in uns die große Energie der Liebe.

Und dann ...steigen wir aus der DUALITÄT von GUT und BÖSE von ANGRIFF und Abwehr, aus der KAMPFEBENE von Mangel, Leid und Krankheit aus.


Natürlich müssen wir das immer und immer und immer wieder ÜBEN:


Euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe Renate Sell

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page