top of page

Bachblüten heilen Kinderseelen


38 Kraft-und Mutmachkarten für Kinder! Diese Karten stärken das Selbstbewusstsein. Befreien  Angst, Traurigkeit, Wut, Unkonzentriertheit ...


In diesem Kartenset sind alle 38 Blüten in ihrer Wirkungsweise erklärt.

  • Spielerisch werden Kinder ihre Probleme erkennen und so auf diese Art und Weise befreien können!

  • Die Karten sind kindgerecht gestaltet und geschrieben, um das Selbstbewusstsein zu stärken und Kraft zu geben.

  • Bachblüten helfen euch selbstbewusster zu sein.

  • Sie helfen, euch zu befreien von Angst, Traurigkeit, Wut und anderen krankmachenden Gefühlen, die euch bedrücken. Zieht einfach eine Karte oder sucht euch eine aus, die euch gefällt, öffnet euer Herz und sprecht den Kraftspruch.

Bachblüten befreien von Angst, Traurigkeit, Wut und anderen krankmachenden Gefühlen. Auf jeder Karte steht ein wichtiger Kraftspruch.


Das ist einfach und macht Spaß! 

Und nun wünschen wir euch viel Spaß!Auch Eltern dürfen uns sollen mit diesen Karten arbeiten.gerne mische ich euch auch eure Tropfen.Je entspannter Eltern sind, desto entspannter sind auch eure Kinder!

Wunderbar geeignet auch für Kindergärten, Grundschulen usw.


Und ... wer mehr erfahren möchte, schaut zu dem Bachblütenbuch für Kinder und Eltern. 

Größe 7x9cm laminiert abgerundete EckenVerpackt im Organzasäckchen.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page