Auch wenn eine Situation in eurem Leben noch negativ und anstrengend sein sollte, schaut heute NEU!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Der Mond heute Morgen, habt ihr ihn gesehen? Riesengroß und ganz kräftig in den Energien!

Morgen ganz früh wird er dann seine volle Energie aussenden.


Heute habt ihr die Chance die Aufmerksamkeit abzuziehen von allen negativen Geschehnissen.

Bleibt ihr mit eurer Aufmerksamkeit im Negativen haften, zieht ihr unweigerlich negative Situationen an euch.

Das sollte nicht sein, denn dann ist das Leben anstrengend und nicht in der Freude.


Ihr habt es in der Hand.

Ihr habt immer die Wahl.


Auch wenn eine Situation in eurem Leben noch negativ und anstrengend sein sollte, schaut heute NEU!

Aus jeder Situation kann Positives wachsen, wenn ihr sie annehmt und vertraut, dass es gut wird.

Allein durch die AKZEPTANZ einer anstrengenden Situation findet ein Wandlungsprozess statt.

Also: Achtung: Seht das Gute und Gutes zieht ihr an!

Und ... die Energie des Tages unterstützt euch dabei!


Euch den allerschönsten Tag und alles Liebe Renate Sell


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen