top of page

Altes geht, neue Türen öffnen sich.




Guten Morgen, Ihr Lieben!


Heute ist der der Nachvollmondtag!

Altes geht, neue Türen öffnen sich.

Das heißt auch, dass sich Altes, Unbequemes noch zeigen kann.

Unser Schatten.

Und wenn sich dann die Gefühle zeigen, die uns nicht so gefallen, dann bitte..............., die Königsübung!

Das heißt, wir sollen unsere Energien "BÜNDELN", soweit, wie es geht, BEI UNS SEIN! Schattenenergien AKZEPTIEREN!

Diesen einen Raumgeben! Sie ANNEHMEN, in LIEBE und ihr werdet langweilig und der Schatten löst sich auf!!!


Somit wird unser Ziel nach INNERER EMOTIONALER SICHERHEIT und BESTÄNDIGKEIT zu uns kommen.

Und somit können neue Dinge geschehen, die das Leben noch qualitätvoller gestalten.

Der Lebensplan will und soll verwirklicht werden!!!

Euch einen so schönen Schneetag

Renate Sell

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page