Alles was geschieht hat einen Sinn!



Guten Morgen, ihr Lieben!


Wir sind alle in einer so großen Transformationsenergie eingebunden.

Altes muss gehen - Neues möchte geboren werden.


So träumte ich heute Nacht, dass WIR alle schwanger sind. Das heißt, die Geburt hat noch nicht stattgefunden, aber das Neue wird geboren werden!


Doch bevor das Neue nun tatsächlich auch da ist, müssen wir durch die energetischen Wehen hindurch. Ein jeder von uns spürt, dass eine Energie der Ambivalenz unseren Alltag gestaltet.

Mal ist alles ganz klar und frei, dann schwappt es wieder in dunkle Wolken.

Bitte keine Angst, es ist genau gut und richtig so wie es ist.

Durchhalten - Standhalten - Akzeptieren - und dadurch immer weiter in die eigene Präsens, in das wirkliche ICH hineinwachsen.

Stück für Stück. Erkennt, das diese Zeit eine wunderbare kraftvolle Zeit ist.

Alle Disharmonien, die sich zeigen, warten darauf in Harmonie verwandelt zu werden.

Das geschieht dadurch, dass ihr mit einem hohen Bewusstsein alles, was noch nicht so harmonisch ist sofort in eine höhere Ebene eures Selbst hineinzieht.

Was sage ich immer:

Im Körper SEIN. Atmen! Akzeptieren - Gelassenheit - Annehmen. Sich GROSS FÜHLEN. Und ... die Transformation geschehen lassen.

Somit bedanke ich mich bei euch und eurer wunderbaren Energie, dass WIR gemeinsam sehr GROSSES bewirken für uns selbst, unsere Lieben und das kollektive Feld.

Und auch die Wahl bringt eine große Energiewelle mit sich. Lassen wir uns überraschen.

Alles was geschieht, ist richtig.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen