Achtung: Ein Tag der Veränderung!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Veränderung steht an! Kollektiv und Individuell. Ein jeder von euch sollte selbst spüren, was heute NEU Geschehen wird. Vielleicht still und leise ... oder auch ein wenig lauter durch äussere Geschehnisse.

Seid ACHTSAM und freut euch!


Nun ist es wieder still!

Der Sturm und der Regen haben sich zurückgezogen.

Was passiert nun?

Doch bevor ich euch das verrate, möchte ich euch ganz kurz erklären, was Sturm und Regen mit euch machen.

Kennt ihr den Satz: Wie INNEN so AUSSEN?

Wenn der Sturm weht und er wehte nicht nur, sondern er fegte um die Ecken, um die Bäume und tobte überall, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass es IN euch ebenso weht und windet und Aufräumarbeiten vonstatten gehen.

Gedanklichen Belastungen, negative Gedankenbilder, die noch vorhanden waren, wurden ausgeräumt und befreit. Ist das Wunderbar.

Ihr wisst ja auch, dass ihr aus euren GEDANKEN euer Leben gestaltet.

Somit ist diese befreiende Windenergie ein weiterer Meilenstein zur Individualisierung.

Der Regen? Der Regen steht für die Reinigung der Gefühle.

Auch das ist wunderbar! Negative GEFÜHLE verhindern den Weg zu eurer Individualisierung.

Und … das soll nicht sein und … deswegen bekommen wir die Geschenke der befreienden Elemente.


Also bitte ich euch, nie und nie und niemals mehr über den Regen und den Sturm zu „wettern“, sondern dankbar diese Reinigungen anzunehmen.

Und … was passiert nun?

Sobald ihr diese Reinigungsgeschenke als Geschenke wahrgenommen habt, solltet ihr euch leichter und freier fühlen.

Vielleicht ein wenig müde, aber das macht ja nichts. Heute ist Sonntag und somit habt ihr Zeit, das neue GEFÜHL und neue GEDANKEN in der STILLE zuzulassen.

Es geschieht also individuelle und kollektiv eine VERÄNDERUNG.

Jeder wird sie anders wahrnehmen.

Je nach „zustand“ des Bewusstseins.

Ich wünsche euch wie immer

ALLES.

Renate Sell

21 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden