top of page

Achtsamkeitsübung für die Woche


Ihr Lieben!


Und heute wieder ein “heißer Tipp, die Energie zu eurem wahren ICH, eurem ICH BIN zu vergrößern!


Wie könnt ihr es nun schaffen, zur eigenen Kraft zurück zu kehren.


Über die Gedanken, Gefühle, Worte, Handlungen sprach ich bereits.


Heute möchte ich euch einige Worte über die STILLE schenken.


Wie setzt ihr es um, das FELD aller MÖGLICHKEITEN eure Individualität, das ICH BIN zu werden/zu sein?


Wie erhaltet ihr diesen Zugang?

STILLE zeigt euch den Weg dorthin.

Ihr könnt euch in der Praxis des Schweigens üben, indem ihr 2 x täglich 30 Minuten meditiert oder euch in der Natur aufhaltet.

Sonnenuntergänge/Aufgänge ansehen, dem Rauschen der Blätter zuhört, dem Fluss oder dem Meer lauscht. usw. usw.

STILLE bedeutet, euch zu verpflichten eine bestimmte Zeitspanne täglich nur mit EUCH SELBST zu verbringen.

Ohne äußere Ablenkung, bewusst Stille zu erfahren.

Anfangs wird der innere Dialog immer lauter und versucht euch, aus der Stille herauszudrängen.

Jedoch mit der Zeit wird der Innerer “Ablenker” sehen, dass er keine Chance mehr hat und wird leiser, bis er ganz verstummt.

Ihr werdet wirklich STILL und tretet ein in das FELD ALLER MÖGLICHKEITEN, in das ICH BIN!

Euch das Liebste und Beste

Renate



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page