Achtsamkeitsübung für die Woche!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Der GLAUBE versetzt Berge!

Den Satz kennt sicherlich jeder.

Doch wisst ihr auch seine tiefe Bedeutung?

Habt ihr ihn schon einmal tief verstehen wollen?

Gerade in dieser, für viele Menschen herausfordernden Zeit, ist dieser Satz so wichtig.

Er zeigt uns das Wissen, dass der wahre GLAUBE über allem steht und das verwirklicht, was wir uns wünschen.

Und das verwirklicht was wir uns wünschen ... ich wiederhole diesen Satz bewusst.


Wenn ihr an das Negative, das Misslingen glaubt, alles geht den "Bach runter".

Dann geht auch alles den Bach runter.

Wenn ihr daran glaubt: Ich schaff das und ich kann das! Dann werdet ihr ALLES schaffen und erfüllen, was aus eurem INNEREN an Freude aufsteigt.
Was ihr innerlich verwirklichen wollt, was in euch brennt, kann und soll zur Wahrheit werden.

Vorausgesetzt: Ihr GLAUBT fest daran und habt keinerlei Zweifel und tüchtig daran arbeitet.

Das wars.

Denkt somit in dieser Woche daran, woran ihr glaubt.

Ist euer Glaube negativ, dann bitte ... denkt neu!


Euch die schönste Schneewoche und alles Liebe Renate

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen