Achtsamkeitsübung für die Woche


Guten Morgen, ihr Lieben!

Unsere Achtsamkeitsübung steht ganz unter dem Motto und der Energie der Raunächte.


Für mich ist es so wunderbar einfach und wunderbar sofort erlebbar, wenn ich DANKBARKEITSENERGIE dem Tag voraussende.


DANKBARKEIT ist nicht nur ein plattes Wort, sondern tatsächlich eine der höchsten Energien!

Diese Energie kann natürlich nur dann etwas Positives verwirklichen, wenn ihr diese DANKBARKEIT auch FÜHLBAR macht.


DANKBARKEIT fühlbar machen, bedeutet für mich, diese Energie als große INNERLICHE FREUDE wahrzunehmen.


Und ... dann sende ich sie dem Tag, der Zukunft voraus!



Daraus resultiert die Achtsamkeitsübung für die WOCHE:


Bedankt euch übertrieben viel während des Tages für all das GUTE; das ihr bereits besitzt. Zieht jeglichen Fokus ab, von Mangel, den ihr vielleicht auch noch in eurem Leben wahrnehmt.


Sendet jeden Morgen, bevor ihr aufsteht DANKBARKEITSENERGIE dem Tag voraus!


AFFIRMATION:
ICH BIN DANKBAR FÜR ALL DAS GUTE; DAS JETZT GESCHIEHT, JE GESCHEHEN IST UND NOCH GESCHEHEN WIRD!!

Das Wunder wird geschehen. Ihr werdet immer mehr Dinge und Gegebenheiten in euer Leben ziehen, für die ihr noch mehr DANKBAR sein könnt.

Und in den Tagen der Raunächte, wirkt jeder Tag bis zum 6.Januar besonders intensiv auf jeden Monat des folgenden Jahres!


Macht es so und alles wird gelingen

Das Liebste Renate Sell

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen