"Jedes Geschöpf ist mit einem anderen verbunden, und jedes Wesen wird durch ein anderes gehalten."

6 Wochen Online-Kurs:

Liebe leben  - Lass die Ängste los!

Wir begrüssen dich und laden dich ein zu dieser einzigartigen Reise zu dir selbst.

 

Eine Erfahrung in Gemeinschaft und ein Neustart in ein vitales und erfülltes Leben in Verbundenheit mit der Welt, die dich umgibt!

Dieser Kurs ist für dich, wenn du die folgenden Fragen mit "Ja" beantworten kannst oder willst:

Gibst du dir die Erlaubnis ein Leben in Fülle, Liebe und Vertrauen zu leben?
 

Bist du bereit wieder echte Nähe und Verbundenheit zuzulassen und dich so zu zeigen, wie du bist?
 

Möchtest du deine ganz persönliche Art dich auszudrücken wiederentdecken und kultivieren, in dem du die Angst vor Ablehnung transzendierst?

Bist du JETZT bereit die Verantwortung für dein Leben und deine Beziehungen zu übernehmen, ganz egal was in der Vergangenheit passiert ist?

 

Möchtest du endlich Frieden schliessen und nicht mehr im Widerstand und Mangel leben?

Möchtest du dich, deinen Körper und dein Leben voll und ganz geniessen ohne dich dafür schuldig zu fühlen?

Wir haben uns so sehr an unseren Mangel gewöhnt  dass uns dieser Zustand "normal" erscheint.
Doch das ist er nicht!

Widerstände und Mangel zeigen sich auf vielen Ebenen unseres Lebens:

  • Körperlich, als Krankheit

  • Seelisch, als Depression

  • Panik und Angstzustände

  • Familiäre Schwierigkeiten und Konflikte

  • Probleme in der Partnerschaft oder eine(n) geeignete(n) Partner(in) zu finden

  • Finanzieller Mangel

  • Beruflicher Mangel

  • Neid und Missgunst

  • Frustration

  • etc.

Was auch immer dich unzufrieden macht, soll hier in diesem Kurs untersucht und durch deine aktive Teilnahme gelöst und in Harmonie gebracht werden.

"Ich weiß, dass es einen Ort gibt, an dem wir wirklich gesund sein und in Frieden und Harmonie leben können. Ich weiß und ich fühle, dass es möglich ist und dass ich Menschen helfen kann, den Weg, der sie zu diesem Ort führt, zu finden und zu gehen."

- Renate Sell -

WAS wollen wir erreichen:

  • Mehr (oder wieder) Lebensfreude, Leichtigkeit, Stärke, Begeisterungsfähigkeit, Urvertrauen in uns selbst und in unseren Beziehungen erfahren
     

  • Verbindung und echte Nähe zu unseren Mitmenschen erlauben
     

  • Aus Mangelzuständen aussteigen und Widerstände erkennen und auflösen
     

  • Blockaden lösen, so dass deine Energie frei wird für deine (Herzens)projekte - ob beruflich oder privat
     

  • Gesundheit, Glück und Wohlstand auf allen Ebenen deines Lebens

WIE erreichen wir das?

Erkenne den Zusammenhang zwischen deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. 

 

Untersuche und entlasse längst überholte 

Widerstände, die dir heute deine Energie rauben.

Lerne dich selbst aus negativen Gefühlszuständen und Mustern zu befreien, die dich blockieren, deine wahren Ziele zu erkennen und zu erreichen.

Erfahre wie Ernährung deinen emotionalen Zustand beeinflusst und wie du durch einfache Anpassungen im Alltag eine nachhaltige Transformation auf emotionaler, mentaler und körperlicher Basis erzielen kannst - für ein langes, vitales Leben.

Du lernst neue Techniken und Meditationen, um dich in deinem Prozess zu unterstützen und zu ermächtigen.

 

Wir begleiten dich in diesen 8 Wochen mit unserem Wissen und unserer jahrelangen Erfahrung.

Was dich erwartet:

Nächster Beginn Donnerstag, 03.09.2020

  • 6 Wochen Reinigung und  Integration
     

  • Wöchentliche Gruppendiskussionen und Austausch

  • Die Gruppenenergie trägt uns durch diesen Prozess. Wir tauschen uns aus und teilen unsere Erfahrungen und Einsichten.
     

  • Wöchentlich neue Materialien, praktische Übungen und Meditationen für deinen persönlichen Fortschritt
     

  • Wir sind deine Ansprechpartner
    in deinem Prozess während dieser 6 Wochen.

Bist du bereit dein Leben

wieder in die Hand zu nehmen?

PREIS-OPTIONEN

Kurspreis 100 €

Wir freuen uns auf dich!

Renate Sell - Eomtional- und Mental Trainerin

Renate Sell

Emotional- und Mentaltrainerin,

Autorin des Buches
"Bachblütenanwendungen der neuen Zeit"

"Ich helfe dabei das mental-emotionale Feld der Menschen zu befreien, indem die negativen Muster und Blockaden von Körper und Seele aufgelöst werden dazu nutzen wir die Werkzeuge der neuen Zeit. Diese positiven Veränderungen werden nachhaltig, in dem Moment, wo die Menschen ihre Fähigkeiten und ihre Macht erkennen und Verantwortung für ihre Transformation übernehmen."

Hast du Fragen an mich?

Schreib mir gerne eine Nachricht.
post@cerato-centrum.de

Zusätzlich unterstützen dich*:

*Dies sind optionale Leistungen, die zu jedem Zeitpunkt hinzugebucht werden können.

Dr. med. Gerhard Sell

Allgemeinmediziner, Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin

"Seit vielen Jahren begleite ich Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen und Symptomen in meiner Arztpraxis. Dabei liegt es mir am Herzen jeden einzelnen Menschen genau zu betrachten und Lösungsmöglichkeiten zu finden die ueber die rein medizinische Behandlung hinausgehen."

Hast du Fragen an mich?

Schreib mir gerne eine Nachricht.
gerhard-sell@t-online.de

Sag JA zum Leben

und zu dir selbst!

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden