cerato_white.png
cerato_white.png

Wir begleiten
dich

in allen Lebenslagen.

"Gesundheit, Glück

und Zufriedenheit

erfährt man, 

indem die eigene Kraft erkannt und gelebt wird."

Im Cerato Centrum Extertal verbinden wir, wo es sinnvoll ist, die Schulmedizin und die ganzheitlichen Therapien. Sobald wir den Menschen ganzheitlich verstehen ergänzen sich diese beiden und richten sich

aus auf sein Gesamtwohl.

Wir sind dankbar, dass wir durch unsere Fähigkeiten die Möglichkeit haben Menschen auf diese Weise zu unterstützen. Wir helfen dort, wo es wichtig  und sinnvoll ist.

Unsere Erfahrungen:

Seit über 40 Jahren arbeiten wir mit Kindern und  Erwachsenen. Aus den anfänglichen Versuchen rein schulmedizinischer Behandlungen mussten wir leider erfahren, dass längerfristige Erfolge ausblieben.  Aus diesem Grund suchten und entwickelten wir neue Therapieformen.

Unser Anliegen ist es, in einfacher Art und Weise, Eltern und Kindern zu helfen, sowie Ärzten, Therapeuten und interessierten Laien einen Weg aufzuzeigen, der ermutigt, das Leben aus einer neuen Sichtweise zu betrachten,

Krankheitsgeschehen und seelische Auffälligkeiten ganzheitlich zu ergründen und

Lösungsmöglichkeiten zu finden.

1464439487-149 (1).jpg

Renate Sell

In meiner Arbeit nehme ich dich in deiner Ganzheit wahr: körperlich, seelisch und geistig.

Ich helfe dir, die tiefste Ursache deiner momentanen Mangelzustände aufzudecken und biete dir nachhaltige Lösungsmöglichkeiten an.

Copia de Dr_Sell edit.jpg

Dr. med. Gerhard Sell

Als Allgemeinmediziner beginne ich bei den körperlichen Beschwerden.

Dabei habe ich in meiner jahrelangen Tätigkeit die positiven Effekte der ganzheitlichen Sichtweise und der alternativen Heilmethoden an mir selbst und meinen Patienten beobachten dürfen.