Wohin mit meiner Wut?

Zwei Bücher!

Eine Idee!

Eine grandiose Hilfe zur Befreiung der Wut!

Für Kinder ab 2!

Für Kinder ab 4!

In diesen Büchern erklärt Oma Johann liebevoll, was er alles tun kann, wenn er wütend ist.

Und da Omas Ideen immer gut sind, ist Johann begeistert und lernt in Leichtigkeit seine Wut zu befreien oder im Idealfall, sobald er sich ärgert, gar keine Wut aufkommen zu lassen.  Denn Johann weiß jetzt, dass in seinem Bauch ein kleiner Zwerg eingesperrt ist, wenn er wütet.  Der kleine Zwerg möchte lieber in der Sonne, dort wo er wohnt, wieder schaukeln. 

Wohin mit meiner Wut Buch, Cd, Zwergenhelferkarte. 21x21 für Kinder ab 4 und 

Wohin mit meiner Wut: Mein erstes Wutwegzauberbuch A4 für Kinder ab 2 

Ein gesunder Umgang mit Wut.

Wohin mit meiner Wut

Buch und musikalisches Hörspiel

Eine kleine Zwergenhelferkarte für die Hosentasche ist natürlich dabei.

Für Kinder ab 4

      Gedanken zu diesem Buch:

Der Beginn:
Dieses Buch beruht auf einer wahren Geschichte.

Johann ist wütend und das wiederholt, wie kleine Kinder nun mal so dann und wann wütend sind.
Liebevoll  berichtet Oma in diesem Buch sehr ausführlich über einen Wutwegzaubertrick.Sie zeigt ihm eine wunderbare Möglichkeit,  mit seiner Wut umzugehen, um sie auf kindliche Art und Weise aufzulösen.
Für Kinder ab 4

Mein erstes Wutwegzauberbuch

Für Kinder ab 2

      Gedanken zu diesem Buch:

Dieses Wutwegzauberbuch ist geeignet für die Kleinsten.
In spielerischer Leichtigkeit wird in einem
1. Teil dieses Buches erklärt, was Kinder machen können, wenn sie sich ärgern und Wut aufsteigt. 
Im 2. Teil, einem lustigen Ratespiel, wird all das Gelernte vertieft.
Der 3. Teil schenkt eine kurze Wiederholun
g!

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden