cerato_blue4_edited_edited.png

Dein Weg

erwartet dich.

cerato_blue4_edited_edited.png

Wir

glauben...

...dass ein jeder seinen ganz individuellen Weg hat, um in Harmonie und Wohlbefinden zu leben. Vielleicht glaubst du, du seist von diesem abgekommen, oder dass du ihn noch nicht gefunden hast.  Lass uns dir sagen:

Er ist da, er ist immer da gewesen und er wird immer da sein - in dir. Wir helfen dir, ihn zu finden und zu gehen.

cerato_white.png

Dieser Ort...

... ist magisch. An einem ganz besonderen Kraftort, auf einer kleinen Anhöhe ausserhalb von Bösingfeld befindet sich das Cerato-Centrum. Lass dich empfangen von den riesigen Eichen, dem Wiesen- und Pflanzenreich, das dich einlädt, dich zu verbinden mit all deinen Sinnen, zu entspannen und mit frischer Energie aufzuladen. Im großen Seminarhaus finden die Veranstaltungen statt, die auch bisweilen direkt in die Natur verlegt werden. Die Sitzungen finden statt, wie immer, in einem kleinen gemütlichen Raum.

cerato_white.png

Herzlich willkommen.

Wir laden dich ein zum nächsten Workshop.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Wir mögen...

... die Natur, den Wald, die Pflanzen, die Menschen und alle Wesen. Wir möchten unsere Arbeit und unser Wissen mit so vielen Menschen wie möglich teilen, damit unsere Vision einer Welt, in der wir alle in Harmonie zusammenleben Wirklichkeit wird.

 

Somit wird jeder seine einzigartigen Begabungen und Talente leben und teilen können.

Renate und Gerhard Sell